Ihr Spanndecken Spezialist

Spanndecken Nürnberg

Andreas

Violla Spanndecken Studio – ist ein professionelles Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg! Wir haben uns auf moderne Spanndecken-Lösungen sowie weitere exklusive Wohngestaltungstechniken spezialisiert.

Dank unserem geschulten Handwerker-Team, ist es uns gelungen schnell zu wachsen und zu einem führenden Unternehmen in der Montage von Spanndecken in der Metropolregion Nürnberg zu werden. Wir schätzen alle unsere Kunden, ganz gleich wie klein oder groß der Auftrag ist.

Unser Hauptziel ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei gehen wir immer ganz persönlich und individuell vor, kennen keine „Standard-Lösungen“ und suchen immer nach neuen und kreativen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bilden uns stetig weiter und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik im Bereich Deckenbau und Beleuchtung.
Mit unserem Know-How stehen wir für unsere Kunden als Spanndeckenspezialisten in der Metropolregion Nürnberg, aber auch überregional, zur Verfügung!